Handbuch DesignCAD ® Version 2021 (V30)

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
eigor007
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. Dezember 2020, 17:04

Handbuch DesignCAD ® Version 2021 (V30)

Beitrag von eigor007 »

Ein Hallo in die User Gruppe! Da ich gerade das Handbuch am Ausdrucken bin, sind mir folgende Fehlenden Seiten aufgefallen (Seite 1 bis 11). Kann man mir diese noch nachreichen? Oder ein komplett neues Handbuch zukommen lassen. Des Weiteren konnte ich bei der Suche von Informationen für das Ribbon Menü (Helligkeit ändern etc.), das Langloch, die Polygon (Mittelp./Kante), den FileLinker etc., keine Infos im Handbuch finden. Sind diese neuen Funktionen noch nicht in dem Handbuch eingeflossen? Gibt es hierüber noch Zusatz Infos? Oder wie oben schon beschrieben ein neues Handbuch mit allen Informationen? Im Voraus vielen Dank für Rückinfo und mfg aus dem Oberbergischen eigor007.
Dateianhänge
Auszug_Inhaltsverzeichniss.jpg
Auszug_Inhaltsverzeichniss.jpg (126.4 KiB) 9421 mal betrachtet
Antworten