Neuinstallation

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Joshi
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:18

Neuinstallation

Beitrag von Joshi »

Hallo,
ich möchte den Rechner auf dem ich Design Cad 3D Max 2020 Version 29.0 mit DC Toolkit Enterprise Build 29.0.0.350 installiert habe ausmustern. Muss ich bei der Neuinstallation auf einen neuen Rechner etwas beachten. Design Cad 3D Max 2020 Version 29.0 wurde als Upgrade installiert.

Bitte um eine kurze Info
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Neuinstallation

Beitrag von DcUser »

Nein - sehe da keine Probleme.
Joshi
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:18

Re: Neuinstallation

Beitrag von Joshi »

Leider hat das mit der Neuinstallation nicht geklappt.
DC Toolkit startet nicht, Meldung keine Verbindung zum Internet
Design Cad meldet: Kontakt zum Händler aufnehmen und zusätzlich einen Nummernblock eingeben.
Es handelt sich von V 25 bis V29 immer nur um Upgrades

Gibt es noch eine andere Lösung?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Neuinstallation

Beitrag von DcUser »

Hallo,

DC Toolkit - Verbindung zum Internet vorhanden?
Seriennummer und Aktivierungscode für DesignCAD vorhanden?

(Wenn keine Seriennummer/Aktivierungscode mehr vorhanden ist, dann Mail an service@dws-helpdesk.com. Wir recherchieren dann den letzten Auftrag.)

Mit den Upgrades hat es nichts zu tun. Die DesignCAD Upgrades benötigen keine Installation von Vorgänger-Versionen.
Joshi
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:18

Re: Neuinstallation

Beitrag von Joshi »

Hallo,
mit der Installation hat jetzt alles geklappt. Ich hatte vorher versucht die Seriennummer mit kopieren einzugeben, was nicht geklappt hat.
Durch die manuelle Eingabe funktioniert wieder alles.
Danke für Ihre Mühe.
Gruß
Joshi
Antworten