Installation von V25 und V26

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
J.Fey
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:05

Installation von V25 und V26

Beitrag von J.Fey »

Die Versionen 25 und 26
lassen sich nicht Installiern es geht nicht weiter bei Installation wird bennedet

Weiss einer die lösung

M.F.G. J.Fey
J.Fey
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:05

Re: Installation von V25 und V26

Beitrag von J.Fey »

Hatte schon die Vorgängerversionen da hat alles geklappt
M.F.G. J.Fey
J.Fey
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:05

Re: Installation von V25 und V26

Beitrag von J.Fey »

Habe mir extra die V. 26 gekauft damit ich eine neuere Version habe

M.F.G. J.Fey

Ich hoffe das mir einer helfen kann
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Installation von V25 und V26

Beitrag von DcUser »

Zwei Dinge sollte man überprüfen:

1. Eventuell verhindert die Anti-Virus-Software die Installation.
Lösungsmöglichkeiten: Anti-Virus vor der Installation deaktivieren.
Anmerkung: Bei einem (ähnlichen) Support-Fall hatte ein Anwender ein Symantec-Produkt im Einsatz. Hier mussten wir die Security-Software zuerst entfernen, dann konnte DesignCAD installiert werden. Danach haben wir das Symantec-Produkt wieder installiert. Wir selbst haben verschiedene Security-Produkte von Avira, GDATA, Bitdefender und avast im Einsatz. Welche Security Software ist hier im Einsatz?

2. Eingeschränkte Benutzerrechte:
Die Installation als Administrator ausführen. Beim Starten der Download-EXE wird die DesignCAD-Installation auf dem Computer in ein Verzeichnis entpackt (i.d.R. C:\DesignCAD Setup\DesignCAD 3D MAX 26). Danach wird der Splash (Installationsfenster) gestartet. Man kann nun in den Ordnern C:\DesignCAD Setup\DesignCAD 3D MAX 26\DC26x32 (32-Bit-Version) und C:\DesignCAD Setup\DesignCAD 3D MAX 26\DC26x64 (64-Bit-Version) die Installationen manuell starten. Das Programm setup.exe suchen, markieren und rechte Maustaste drücken. Im Popup-Menü den Menüpunkt "Als Administrator starten".
Antworten