Hallo zusammen,
ich habe mich registriert und angemeldet, wenn ich das Tutorial starte kommt, ich hätte keinen Zugriff auf den geschützten Bereich und müsse mich registrieren und anmelden...
Hat jemande einen Tip für mich?
Grüße
Frank
Registriert und angemeldet aber kein Zugriff auf Training
Re: Registriert und angemeldet aber kein Zugriff auf Training
Hallo,
Sie hatten Ihren Zugang noch nicht freigeschaltet. Wir haben dies nun manuell für Sie durchgeführt.
Via E-Mail haben Sie vom Portal noch einige Informationen dazu erhalten. Wir wünschen schon mal viel Spass mit DesignCAD.
Sie hatten Ihren Zugang noch nicht freigeschaltet. Wir haben dies nun manuell für Sie durchgeführt.
Via E-Mail haben Sie vom Portal noch einige Informationen dazu erhalten. Wir wünschen schon mal viel Spass mit DesignCAD.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Re: Registriert und angemeldet aber kein Zugriff auf Training
Herzlichen Dank, daß die Registrierung noch nicht durch war hatte ich nicht bemerkt!
Grüße
Frank
Grüße
Frank