[gelöst] Toolkit 29 Menü 3D fehlt

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
JoBo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. September 2021, 11:15

[gelöst] Toolkit 29 Menü 3D fehlt

Beitrag von JoBo »

In dem Fenster von Toolkit DC V29 wird das Menü (der Tab-Reiter) 3D nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen kann ich weiterhin den 3D Drucker einstellen, aber das 3D Menü ist eben nicht da. Habe schon die aktuelle Version nochmal heruntergeladen und drüber installiert, brachte aber keine Veränderung. Habe ich irgenwas verstellt oder was muss ich tun das das Menü erscheint?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Toolkit 29 Menü 3D fehlt

Beitrag von DcUser »

Hallo,

eventuell DC Toolkit Pro 2020 und nicht DC Toolkit Enterprise 2020 installiert/gestartet?

DC Toolkit Pro 2020 enthält kein 3D-Menü.
JoBo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. September 2021, 11:15

Re: Toolkit 29 Menü 3D fehlt

Beitrag von JoBo »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Problem ist damit behoben.
Antworten