Seite 1 von 1
[gelöst] Toolkit 29 Download nicht möglich
Verfasst: Montag 30. August 2021, 13:33
von peter@lauberbrdb.de
ich erhalte auf der Downloadseite ständig die Meldung, dass ich angemeldet sein muss, obwohl angezeigt wird, dass ich angemeldet bin.
Ein Download ist nicht möglich.
Re: Toolkit 29 Download nicht möglich
Verfasst: Montag 30. August 2021, 14:40
von DcUser
Hallo,
der Vorgang wurde bei uns in Service-Bereich bereits eingereicht und bearbeitet.
Generell zur Erklärung der Freischaltung:
Mit dem Kauf wird ein Freischaltcode geliefert. Den auf der Aktivierungsseite eingeben. Anschließend wird der Download von DC Toolkit Enterprise und DC Training freigeschaltet. Die Zugangsdaten werden per E-Mail zugesendet bzw. die vorhandenen Zugangsdaten verwenden, sollte man bereits registriert sein.
Wichtig: Diese ist hier nicht mehr notwendig, da wir die Freischaltung bereits manuell vorgenommen haben.
Sollte da Probleme sein, einfach eine E-Mail an
service@dws-helpdesk.com senden (kurzer Text genügt völlig), dann schalten wir den Zugang manuell frei. Die Zugangsdaten werden per E-Mail gesendet.