[gelöst] Toolkit 29 Download nicht möglich

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
peter@lauberbrdb.de
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. August 2021, 13:30

[gelöst] Toolkit 29 Download nicht möglich

Beitrag von peter@lauberbrdb.de »

ich erhalte auf der Downloadseite ständig die Meldung, dass ich angemeldet sein muss, obwohl angezeigt wird, dass ich angemeldet bin.
Ein Download ist nicht möglich.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Toolkit 29 Download nicht möglich

Beitrag von DcUser »

Hallo,

der Vorgang wurde bei uns in Service-Bereich bereits eingereicht und bearbeitet.

Generell zur Erklärung der Freischaltung:

Mit dem Kauf wird ein Freischaltcode geliefert. Den auf der Aktivierungsseite eingeben. Anschließend wird der Download von DC Toolkit Enterprise und DC Training freigeschaltet. Die Zugangsdaten werden per E-Mail zugesendet bzw. die vorhandenen Zugangsdaten verwenden, sollte man bereits registriert sein.

Wichtig: Diese ist hier nicht mehr notwendig, da wir die Freischaltung bereits manuell vorgenommen haben.

Sollte da Probleme sein, einfach eine E-Mail an service@dws-helpdesk.com senden (kurzer Text genügt völlig), dann schalten wir den Zugang manuell frei. Die Zugangsdaten werden per E-Mail gesendet.
Antworten