Programm stürzt ab

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Keaibea
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 11:59

Programm stürzt ab

Beitrag von Keaibea »

Hallo zusammen,
habe gestern den DesignCAD V26 installiert.
Die Registrierung erfolgreich durchgeführt:
Vielen Dank für Ihre Registrierung unseres Produktes:
DesignCAD 3D Max V26 – Architektur
Ihre persönliche Kundennummer (User-ID) lautet: x
Ihr Registrierungscode lautet: x
Ich habe eine 64-Bit Betriebssystem und Windoes 10 Home, 2004

Wenn ich das Programm öffne

Und dann hier, s. Bild, auf „OK“ klicke, schliesst sich das Programm gleich wieder.

Können ihr mir sagen, wo das Problem liegt?
Die Firma Franzis habe ich via 'service@franzis.de' auch schon kontaktiert, sie haben mir einen Downloadlink gesendet, aber auch mit dieser Software habe ich das gleiche Problem.

Grüsse
Dateianhänge
Ansicht.JPG
Ansicht.JPG (34.2 KiB) 4716 mal betrachtet
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Programm stürzt ab

Beitrag von DcUser »

Hallo,

ist natürlich jetzt schwierig beurteilen. Eventuell gibt es ein Problem mit dem Graphik-Karten-Treiber? Generell gibt es mit DesignCAD diesbzgl. sehr, sehr wenig Probleme. DesignCAD nutzt den OpenGL Standard.
Antworten