[gelöst] DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Download

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Franz.Stubler
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 19:20

[gelöst] DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Download

Beitrag von Franz.Stubler »

Habe am 22.12.2020 DesingCAD 3D MAX 2020 (V29) Vollversion Download, sowie DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Download erworben.
Installation Registrierung von DC 3D MAX 2020 war problemlos möglich, trotz der "Information zur DC Toolkit Enterprise-Registrierung" war es mir bis heute nicht möglich mich für das Toolkit zu registrieren, Anmeldeversuche bei DC-Toolkit schlugen fehl mit der Mittteilung dass die Email Adresse nicht registriert wäre. Email Bestätigung irgendeiner Art bzgl. Toolkit habe ich keine erhalten.
Status nun aktuell:
Anmeldung / Registrierung DC-Toolkit nicht möglich, darüber hinaus die Mitteilung, dass die von mir bereits eingegebene Seriennummer bereits registriert/ aktiviert wurde (logo... von mir beim Registrierungsversuch), von einem Download des Toolkit noch meilenweit entfernt.
Wäre schön, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte. Hätte zwar gern direkt eine Admin-Anfrage gestellt, die Möglichkeit hierzu jedoch leider vergeblich im Forum gesucht.
Gruß Franz
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Download

Beitrag von DcUser »

Hallo,

wenn Probleme bei der Freischaltung/Anmeldung bei DC Toolkit-Online vorhanden sind, kann man einfach ein E-Mail an service[ad]dws-heldpdesk.com senden. In der Regel können wir hier gleich helfen.

In diesem Fall ist es nicht mehr notwendig. Wir haben das schon in die Wege geleitet und die Registrierung manuell durchgeführt.
Eventuell gab es ein Problem bei Übertragung. Selten, kommt jedoch leider mal vor.

Noch schöne Tage und einen guten Rutsch.
Franz.Stubler
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 19:20

Re: DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Download

Beitrag von Franz.Stubler »

Herzlichen Dank für die schnelle Lösung des Problems.
Registrierung erfolgt, Download und Installation erfolgreich abgeschlossen
Mit freundlichem Gruß
Gruß Franz
Antworten