[gelöst] Problem mit Aktivierungscode

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Deneb
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. April 2020, 14:16

[gelöst] Problem mit Aktivierungscode

Beitrag von Deneb »

Hallo, ich habe eine Vollversion DesignCad 3D Max 2019(Boxversion) gekauft. Nach der Installation wird man aufgefordert entweder einen Aktivierungscode online anzufragen, oder telefonisch (2.00CHF/min). Beim klicken auf den Bedienungsbutton 'Online-Aktivierungsformular' passiert überhaupt nichts!!! Also keine Möglichkeit einen Aktivierungscode zu erhalten, es sei denn (vielleicht)durch ein telefonischen Kontakt zu einem absoluten Wucherpreis!! Kann mir jemand helfen? ..Diego...
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Problem mit Aktivierungscode

Beitrag von DcUser »

Bitte ein Mail mit der Seriennummer an support@designcad.de senden.

Wir prüfen das bzw. fordern den Aktivierungscode manuell bei IMSI an.
Deneb
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. April 2020, 14:16

Re: Problem mit Aktivierungscode

Beitrag von Deneb »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe soeben meine Seriennummer an obengenannte Adresse geschickt! Mal sehen....
Antworten