Fehlermeldung bei Aufrufen von DC Enterprise 2019

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Jochen25
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Oktober 2019, 11:35

Fehlermeldung bei Aufrufen von DC Enterprise 2019

Beitrag von Jochen25 »

NAch der Installation von DesignCad V29 und DC-Toolkit Enterprice bekomme ich beim Starten von DC-Toold die Fehlermeldung das das Einträge in der Registrie fehlen würden bzw. die V28 nicht installiert ist. Von DC Tollkit habe ich aber die Vollversion erworben und die V26 von DesignCad ist auf einem alten Rechner installiert! Was kann ich hier machen? DC Toolkit Free läuft übrigens ohne Probleme!
Für Tipps zur Problemlösung wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Jochen
Dateianhänge
Fehlermeldung.JPG
Fehlermeldung.JPG (33.63 KiB) 3665 mal betrachtet
Jochen25
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Oktober 2019, 11:35

Re: Fehlermeldung bei Aufrufen von DC Enterprise 2019

Beitrag von Jochen25 »

Gibt es hier denn keine Lösung für mein Problem?
Installiert wurden beide Programme im 64-Bit Modus!
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Fehlermeldung bei Aufrufen von DC Enterprise 2019

Beitrag von DcUser »

Die Meldung deutet darauf hin, dass nicht DC Toolkit Enterprise 2019 sondern DC Toolkit Enterprise 2018 installiert wurde. Die Version 2018 von DC Toolkit arbeitet nur mit den DesignCAD-Versionen 2018 (V27).

Bitte die Vollversion DC Toolkit Enterprise 2019 herunterladen und installieren.
Jochen25
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Oktober 2019, 11:35

Re: Fehlermeldung bei Aufrufen von DC Enterprise 2019

Beitrag von Jochen25 »

Vielen Dank Förden Tipp. Habe jetzt wie geschrieben DCToolkit Enterprice 2019 installiert.
Antworten