Download Toolkit-Enterprise

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
berndnie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. September 2019, 11:03

Download Toolkit-Enterprise

Beitrag von berndnie »

Hallo,
ich habe das Toolkit-Enterprise erworben.
Es wurde auch aktiviert.
Auf meiner Downloadseite komme ich aber immer wieder zum nochmals kaufen, aber nicht zum Download.
Habe als Browser auch microsoft edge genommen.
Kann mir jemand helfen?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Download Toolkit-Enterprise

Beitrag von DcUser »

Ist zwar schon erledigt, aber für andere Anwender, die Probleme beim Download von DC Toolkit Enterprise haben.

Einfach Mail an support@dws-helpdesk.de
Oldbast
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:53

Re: Download Toolkit-Enterprise 2019

Beitrag von Oldbast »

Hallo,
habe dieser Tage DesignCAD 3D MAX (V28) UPGRADE mit DC Toolkit Enterprise 2019 Vollversion mittels Download erworben und installiert. Funktioniert auch alles soweit. Die Farbgebung für die Layer wurde ja bereits im Forum erläutert.
Mein Problem:
Obwohl ich für das Toolkit bereits die Version Build 28.0.0.435 installiert habe, wird im Kit ein Software Update angezeigt und bei Prüfung auf neue Version wird das Update 28.0.0.430 als verfügbar angezeigt.
Was ist zu tun?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Download Toolkit-Enterprise

Beitrag von DcUser »

Richtig - die Version 28.0.0.435 haben wir bereits letzte Woche im Download-Bereich integriert. Die Gesamtheit der DC Toolkit 2019-Anwender wollten wir jedoch erst ab heute (nach der Ferienwoche) informieren. Der Grund war mehr ein organisatorischer Grund unsererseits. Ab heute wird bei den meisten DC Toolkit 2019-Anwendern die Update-Meldung dann aufpoppen.
Antworten