Dc Toolkit Free 2018

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
JelenaPotylkova
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. August 2019, 11:13

Dc Toolkit Free 2018

Beitrag von JelenaPotylkova »

Hallo, ich habe DC Toolkit Free 2018 installiert, leider kann ich das Programm nicht ausführen, nur die Tabelle wird angezeigt. Ich habe den Computer neu gestartet und kann es immer noch nicht. Nirgendwo kann ich feststellen, ob das Programm kompatibel ist. Ich benutze Windos 10 64bit. Bitte um Hilfe und Rat, danke.
Dateianhänge
12.jpg
12.jpg (236.08 KiB) 3777 mal betrachtet
HeinerH
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 10:04

Re: Dc Toolkit Free 2018

Beitrag von HeinerH »

das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin ganz neu hier und habe gerade erst die Version "DesignCAD Schulungspaket 2019 Vollversion Download" installiert.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Dc Toolkit Free 2018

Beitrag von DcUser »

Hi,

DC Toolkit Pro 2018 FREE unterstützt NUR DesignCAD 2D 2018 (V27) und DesignCAD 3D MAX 2018 (V27).

Bitte für DesignCAD 3D MAX V26 die Version DC Toolkit Pro (Plus) V26 für DesignCAD 3D MAX V26 verwenden.
Anmerkung: Diese ist i.d.R. bei jedem Kauf bzw. im Installationsmenü auch enthalten.
HeinerH
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 10:04

Re: Dc Toolkit Free 2018

Beitrag von HeinerH »

nach der Installation der korrekten Version kann ich das Programm jetzt auch aufrufen. Die Installationsanleitung könnte in dieser Hinsicht noch verbessert werden, denn mir war nicht klar, welche Version ich mit dem Schulungspaket installieren sollte.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Antworten