Re: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise
Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 15:08
>Ich spiele schon mit dem Gedanken auf Tollkit pro und DC 3d 2016 zurückzukehren- das funktioniert problemlos.
Das wäre für alle der Worst-Case und nicht akzeptabel.
Die Installationsroutine-/programm von DC Toolkit Pro (Plus) V26 und DC Toolkit ENTERPRISE 2018 unterscheidet sich nicht.
Ich vermute immer noch, dass, in dem Fall Norton 360, die Installations-Exe, warum auch immer, nicht vertraut und deshalb die Installation blockiert.
Ist DC Toolkit Pro Plus V26 auch als Online/Download-Version installiert worden oder von CD/DVD?
Ich sende mal ein Mail mit DC Toolkit ENTERPRISE 2018 als Anlage (ZIP-Datei) und einen anderen Download-Link.
Beim Download-Link könnte es aber sein, dass Norton sich die EXE gemerkt hat und auch von einem anderen Link blockiert. Würde wahrscheinlich auch eine Installation von CD/DVD verhindern - sonst können wir eine CD senden.
Bei Kaspersky, Bitdefender oder Avira gibt es Anlaufstellen (bei Falschmeldungen) bei denen man eine Datei prüfen lassen kann und nach der positiven Prüfung wird die Datei für alle Anwender am nächsten Tag freigegeben. Bei Symantec gibt es so etwas sicherlich auch, ist mir jetzt aber nicht bekannt.
Egal - müssen wir irgendwie selbst lösen.
In dem Mail stehen auch meine Kontaktdaten. Ich würde fast vorschlagen, dass wir auch telefonieren.
Das wäre für alle der Worst-Case und nicht akzeptabel.
Die Installationsroutine-/programm von DC Toolkit Pro (Plus) V26 und DC Toolkit ENTERPRISE 2018 unterscheidet sich nicht.
Ich vermute immer noch, dass, in dem Fall Norton 360, die Installations-Exe, warum auch immer, nicht vertraut und deshalb die Installation blockiert.
Ist DC Toolkit Pro Plus V26 auch als Online/Download-Version installiert worden oder von CD/DVD?
Ich sende mal ein Mail mit DC Toolkit ENTERPRISE 2018 als Anlage (ZIP-Datei) und einen anderen Download-Link.
Beim Download-Link könnte es aber sein, dass Norton sich die EXE gemerkt hat und auch von einem anderen Link blockiert. Würde wahrscheinlich auch eine Installation von CD/DVD verhindern - sonst können wir eine CD senden.
Bei Kaspersky, Bitdefender oder Avira gibt es Anlaufstellen (bei Falschmeldungen) bei denen man eine Datei prüfen lassen kann und nach der positiven Prüfung wird die Datei für alle Anwender am nächsten Tag freigegeben. Bei Symantec gibt es so etwas sicherlich auch, ist mir jetzt aber nicht bekannt.
Egal - müssen wir irgendwie selbst lösen.
In dem Mail stehen auch meine Kontaktdaten. Ich würde fast vorschlagen, dass wir auch telefonieren.