Hallo,
habe die Box-Version "Design CAD 3D 2018" installiert. Bei Anforderung des Freischaltcodes erhielt ich die Meldung: "...kein Aktivierungscode vorhanden".
Da frage ich mich natürlich was dieser Unsinn soll, vor allem da ich das Programm ohne diesen Aktivierungscode nicht starten kann!
Einen direkten Support scheint ja nicht zu existieren Deshalb meine Frage an das Forum: Wie komme ich an den Aktivierungscode???
Kein Aktivierungscode vorhanden...
Re: Kein Aktivierungscode vorhanden...
Hallo,
sollte bei einem Box-Produkt von DesignCAD 3D MAX 2018 der Aktivierungscode fehlen, dann kann man den Aktivierungscode über diesen Link anfordern.
https://designcad.de/installationshilfe
oder direkt:
https://designcad.de/installationshilfe ... gncad-2018
Abschnitt: Aktivierung BOX-VERSION
DesignCAD 3D 2018 (27) Box-Version
Aktivierungscode fehlt? - Jetzt sofort online anfordern
Sollten hier Probleme auftreten, dann an support@dws-helpdesk.de die DesignCAD 3D MAX 2018-Seriennummer senden. Wir würden dann den Aktivierungscode manuell anfordern.
sollte bei einem Box-Produkt von DesignCAD 3D MAX 2018 der Aktivierungscode fehlen, dann kann man den Aktivierungscode über diesen Link anfordern.
https://designcad.de/installationshilfe
oder direkt:
https://designcad.de/installationshilfe ... gncad-2018
Abschnitt: Aktivierung BOX-VERSION
DesignCAD 3D 2018 (27) Box-Version
Aktivierungscode fehlt? - Jetzt sofort online anfordern
Sollten hier Probleme auftreten, dann an support@dws-helpdesk.de die DesignCAD 3D MAX 2018-Seriennummer senden. Wir würden dann den Aktivierungscode manuell anfordern.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Re: Kein Aktivierungscode vorhanden...
Danke fuer den Tipp,
habe es versucht, aber leider ohne Ergebnis.
Statt dessen fand ich auf der CD die Homepage der Vertriebsgesellschaft (in Bayern) an die ich gestern noch das Problem meldete. Heute morgen erhielt ich bereits eine Mail mit der Mitteilung, das Problem wurde an turbocad weitergeleitet. Ebenfalls heute morgen erhielt ich von turbocad den Aktivierungscode der auch funktioniert.
Somit ist das Problem behoben.
habe es versucht, aber leider ohne Ergebnis.
Statt dessen fand ich auf der CD die Homepage der Vertriebsgesellschaft (in Bayern) an die ich gestern noch das Problem meldete. Heute morgen erhielt ich bereits eine Mail mit der Mitteilung, das Problem wurde an turbocad weitergeleitet. Ebenfalls heute morgen erhielt ich von turbocad den Aktivierungscode der auch funktioniert.
Somit ist das Problem behoben.