Hallo zusammen,
habe gestern den DesignCAD V26 installiert.
Die Registrierung erfolgreich durchgeführt:
Vielen Dank für Ihre Registrierung unseres Produktes:
DesignCAD 3D Max V26 – Architektur
Ihre persönliche Kundennummer (User-ID) lautet: x
Ihr Registrierungscode lautet: x
Ich habe eine 64-Bit Betriebssystem und Windoes 10 Home, 2004
Wenn ich das Programm öffne
Und dann hier, s. Bild, auf „OK“ klicke, schliesst sich das Programm gleich wieder.
Können ihr mir sagen, wo das Problem liegt?
Die Firma Franzis habe ich via 'service@franzis.de' auch schon kontaktiert, sie haben mir einen Downloadlink gesendet, aber auch mit dieser Software habe ich das gleiche Problem.
Grüsse
Programm stürzt ab
Programm stürzt ab
- Dateianhänge
-
- Ansicht.JPG (34.2 KiB) 7285 mal betrachtet
Re: Programm stürzt ab
Hallo,
ist natürlich jetzt schwierig beurteilen. Eventuell gibt es ein Problem mit dem Graphik-Karten-Treiber? Generell gibt es mit DesignCAD diesbzgl. sehr, sehr wenig Probleme. DesignCAD nutzt den OpenGL Standard.
ist natürlich jetzt schwierig beurteilen. Eventuell gibt es ein Problem mit dem Graphik-Karten-Treiber? Generell gibt es mit DesignCAD diesbzgl. sehr, sehr wenig Probleme. DesignCAD nutzt den OpenGL Standard.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.