Hallo zusammen,
ich habe gestern im Bovino Shop - DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Datenträger + Lizenz - erworben. Ich kann den Key aber nicht registrieren, es kommt immer die Meldung "Der eingegebene Seriennummern/Registrierungs-Code wurde bereits registriert.". Das ist natürlich erstaunlich, denn ich habe das ca. 1 Minute nach Erhalt der Mail durchgeführt. Also entweder liegt der Fehler bei Bovino oder in der Registrierungsprüfung? Ich bräuchte da ein wenig Hilfe.
viele Grüße,
T.M.
[gelöst] DC Toolkit 2020 Enterprise - Aktivierung nicht möglich
Re: DC Toolkit 2020 Enterprise - Aktivierung nicht möglich
Hallo,
wenn Probleme bei der Freischaltung/Anmeldung bei DC Toolkit-Online vorhanden sind, kann man einfach ein E-Mail an service[ad]dws-heldpdesk.com senden. In der Regel können wir hier sofort, ohne einer größeren Verzögerung, helfen.
In diesem Fall ist es nicht mehr notwendig. Wir haben das schon in die Wege geleitet und die Registrierung manuell durchgeführt.
Eventuell gab es ein Problem bei Übertragung. Selten, kommt jedoch leider mal vor.
Noch ein gutes neues Jahr und vor allem, viel Gesundheit.
wenn Probleme bei der Freischaltung/Anmeldung bei DC Toolkit-Online vorhanden sind, kann man einfach ein E-Mail an service[ad]dws-heldpdesk.com senden. In der Regel können wir hier sofort, ohne einer größeren Verzögerung, helfen.
In diesem Fall ist es nicht mehr notwendig. Wir haben das schon in die Wege geleitet und die Registrierung manuell durchgeführt.
Eventuell gab es ein Problem bei Übertragung. Selten, kommt jedoch leider mal vor.
Noch ein gutes neues Jahr und vor allem, viel Gesundheit.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.