Die Suche ergab 4 Treffer

von DerFrustrierte
Mittwoch 19. September 2018, 18:26
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise
Antworten: 13
Zugriffe: 8674

Re: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise

Das Problem ist gelöst. DCTools Enterprise ist installiert. Inwiefern alles im Zusammenhang steht, bleibt für mich verschlossen. Den mir zugestellten zusätzliche link per Mail, bei ausgeschalteten Norten-Virenscanner aufgerufen. Nachdem ich die erhaltene Malware- Warnung mit „ignorieren“ beantwortet...
von DerFrustrierte
Dienstag 18. September 2018, 20:28
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise
Antworten: 13
Zugriffe: 8674

Re: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise

Hallo, danke erst mal für die Mühe, habe auch die Mail erhalten. werde es allerdings heute nicht mehr ausprobieren, habe keine Zeit mehr und auch keine Nerven. Wie ngekündigt habe ich Advanced System Repair pro mal laufen lassen und erhalte unter dem Stichwort "Virenbedrohung" folgende Ang...
von DerFrustrierte
Dienstag 18. September 2018, 13:49
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise
Antworten: 13
Zugriffe: 8674

Re: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise

Hallo DcUser, als erstes möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen- schon am Folgetag und derart ausführlich eine Antwort zu bekommen hatt ich nicht erwartet und sucht in manch anderen Bereichen seines gleichen. Nochmals vielen, vielen Dank. Macht weiter so!, wenn es auch nichts genüt...
von DerFrustrierte
Sonntag 16. September 2018, 17:56
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise
Antworten: 13
Zugriffe: 8674

Re: Hilfe bei Aktivierung des Toolkits Enterprise

Hallo DcUser, ich stehe vor fast dem gleiche Problem wie meine Mitstreiter. am 30.07. habe ich DesignCAD 3D MAX 2018 UPGRADE und das DC Toolkit Enterprise 2018 Vollversion gekauft. Bin ordnungsgemäß angemeldet, ich komme auf mein Konto und den Downloadbereich, kann beides herunterzuladen. DesignCAD ...