Die Suche ergab 3 Treffer

von HajoKe49
Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:49
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free

Hallo zusammen,
stelle ich auf Papierbereich um, ist die DC Toolbox weg und lässt sich auch nicht herbeitricksen. Somit kann ich keine Zeichnungsrahmen aufrufen. Das sollte wohl nicht sein. Gibt es dafür eine Lösung? Was sagt DCUser dazu?
LG Achim
von HajoKe49
Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:26
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free
Antworten: 3
Zugriffe: 3625

Re: DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free

Hallo DCUser,
danke für die Aufklärung. Es ist etwas verwirrend aber ich habs nun kapiert. Ich finde es aber trotzdem nicht in Ordnung das DC Toolkit als Enterprise nun gesondert zu vermarkten. Ein Schelm der Arges dabei denkt!

Beste Grüße
Achim
von HajoKe49
Mittwoch 17. Oktober 2018, 19:46
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free
Antworten: 3
Zugriffe: 3625

DesignCAD 3D Max 2018 und DCToolkit 2018 Free

Hallo Zusammen, habe gerade auf Version 2018 aufgerüstet und stelle fest: Die 3D-Bemaßung im Toolkit ist unter den Tisch gefallen! Was in V24 noch Standard war ist wohl klammheimlich weggefallen oder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht? :o Hat jemand eine Ahnung? Über Hilfe würde ich ...