Die Suche ergab 2 Treffer

von info@kaidel-gmbh.de
Mittwoch 1. Dezember 2021, 17:28
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Zylinder mit Gewinde konstruieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Re: Zylinder mit Gewinde konstruieren

Hallo, das war nicht meine Frage. In meinem Programm finde ich unter "Körper" keine Zeichnung mit Zylinder. Es steht nur das Rechteck zur Verfügung.
Danke MFG WK
von info@kaidel-gmbh.de
Mittwoch 1. Dezember 2021, 11:10
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Zylinder mit Gewinde konstruieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

Zylinder mit Gewinde konstruieren

Hallo, wir sind neu auf der Ebene, wir haben DC Toolkit Enterprise 2019 Vollversion und DCT Enterprise 2019 (V28) gekauft. Ich stelle fest, dass unter"Körper" nur das Rechteck vorhanden ist und sonst nichts.Wir müssen einen Zylinder mit Gewinde M32 x1,5 konstruieren. Kann uns jemand helfen...