Die Suche ergab 2 Treffer

von migele
Dienstag 21. August 2018, 09:48
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Fenster Ansicht Drunter statt Drauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Fenster Ansicht Drunter statt Drauf

Guten Tag!
Ich würde gerne das Fenster "Draufsicht" auf "Druntersicht" ändern ohne dass ich das Objekt immer drehen muss. Bei manchen Zeichnungen ist es besser das Objekt permanent von unten und nicht von oben ansehen zu können.
Wie kann man das ändern?
Danke
von migele
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:41
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Dichtheitsprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 6651

Dichtheitsprüfung

Hallo, Ich habe mir DCAD 3D MAX x64 V27 gekauft. Einer der Hauptgründe dafür ist unter anderem, dass das Programm eine Dichtheitsprüfung hat. Leider findet man über diese Funktion nichts im Handbuch. Da habe ich den leisen Verdacht, dass man das Handbuch der Vorgängerversion genommen und nur das Dec...