Die Suche ergab 2 Treffer

von Trashers
Sonntag 27. März 2022, 18:25
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Einfache Autofrontscheibe mit Rundung
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Einfache Autofrontscheibe mit Rundung

Hallo alle zusammen, mein Name ist Michael bin 52 Jahre alt und ich habe letztes Jahr das 3D Drucken für mich entdeckt. Ich nutze zum konstruieren das Programm DesignCAT 3D Max 2019. Ich finde das ich mich als nicht Profi gut in das Programm eingearbeitet habe. Das habe ich aber auch nur gedacht. :D...
von Trashers
Freitag 2. Juli 2021, 13:39
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Subtraktion
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Subtraktion

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und das Programm ist auch ziemlich neu für mich. Meine Frage ist, kann ich mehrere markierte Körper auf einmal Subtrahieren? Es geht sich um eine Erstellung eines Gitters was mit Löchern versehen ist. Oder kann man so etwas einfacher konstruieren? Würde mich freu...