Die Suche ergab 2 Treffer

von WDMSRE
Freitag 28. Mai 2021, 10:54
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Anfänger Frage / Quader Maße stimmen nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Anfänger Frage / Quader Maße stimmen nicht

Hallo FQS, danke für die schnelle Antwort, das habe ich schon versucht, das Ergebnis ist aber das gleiche. Nur zur Info ich arbeite gerade ein eBook Kurs durch, bisher hat das alles immer funktoniert, aber aufeinmal geht das nicht mehr, auch wenn ich mich an die Vorgaben im eBook halte. Kann es sein...
von WDMSRE
Freitag 28. Mai 2021, 04:26
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Anfänger Frage / Quader Maße stimmen nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Anfänger Frage / Quader Maße stimmen nicht

Hallo, ich bin neu hier, verwende DC 2020 V29, und habe folgendes Problem. Wenn ich einen Quader zeichnen möchte erhalte ich keinen Quader, sondern die X und Y Achsen haben nie die Maße die ich eingegeben habe. Wie ich den Quader zeichne : 1. Ich wähle im Menü Körper => Quader aus; 2. Ich setze eine...