Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael Reder
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:24
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Schreibschutz DSC 3D V29 Toolkit Enterprise
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Re: Schreibschutz DSC 3D V29 Toolkit Enterprise

Hallo, vielleicht ist unter Windows das Schreibschutzattribut für diese Datei gesetzt worden. Mal im Dateiexplorer nachschauen, evtl. auch unter Ansicht anklicken das auch versteckte Dateien angezeigt werden. Mit der rechten Maus die Datei anklicken wenn dann unter dem Reiter "Allgemein" s...
von Michael Reder
Dienstag 11. Mai 2021, 12:28
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Beispieldateien
Antworten: 0
Zugriffe: 6185

Beispieldateien

Hallo zusammen,

war heute im Kapitel 13 des Online Trainings zugange, dabei habe ich festgestellt, das ich die Beispieldatei mit der gearbeitet wurde, nirgendwo auf meinem Rechner finden kann. Kann man die Beispieldateien irgendwie und irgendwo herunterladen?

LG
Michael
von Michael Reder
Sonntag 2. Mai 2021, 15:24
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Menu Bar
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Re: Menu Bar

Sorry hab´s gerade gefunden, Anfängerfehler
von Michael Reder
Samstag 1. Mai 2021, 22:52
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Menu Bar
Antworten: 1
Zugriffe: 815

[gelöst] Menu Bar

Hallo,

benutze Design CAD 3d Max V29 und ich frage mich, warum bei mir in der Menu Bar kein Reiter für Tools ist.

LG
Michael