Die Suche ergab 5 Treffer

von jkqsm
Montag 7. Juni 2021, 10:09
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] PKW-Modelle
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: PKW-Modelle

danke! Habs selber raus bekommen: CCVISION.de und dann Fahrzeugzeichnungen. Ein PKW-Modell kostet dann 20 Tacken
von jkqsm
Sonntag 6. Juni 2021, 10:54
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] PKW-Modelle
Antworten: 2
Zugriffe: 886

[gelöst] PKW-Modelle

Hi, ich habe in einer Firma gearbeitet, in der fast alle gängigen PKW-Fahrzeugtypen als DesignCAD-Modelle verfübar waren (Draufsicht, Seitenansicht, Vorderansicht). Weiß jemand, wo man diese DCD-Dateien erwerben kann? Geht um Unfallrekonstruktion. Bei google kann ich nichts finden... Danke vielmals!...
von jkqsm
Mittwoch 31. März 2021, 20:27
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)

SEHR GEIL! Vielen Dank!
Hat funktioniert
von jkqsm
Mittwoch 31. März 2021, 18:25
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)

Danke für die Antwort Franjo,

Ich sehe dort keinen Schieberegler (s. Screenshot im Anhang). Ich nutze die 30-Tage-Testversion. Kann wohl sein, dass diese Funktion da nicht aktiviert ist, nicht?

P.S. Ich bleibe gerne anonym, aber wenn gewünscht: Der Name ist Jakub ^^
von jkqsm
Sonntag 28. März 2021, 21:04
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

[gelöst] Schrift der Software vergrößern (Lesbarkeit)

Hallo, auf meinem Bildschirm kann ich die Schrift (vom Menü und den Funktionen in DesignCAD) kaum lesen und die Icons kaum erkennen. Kann man alles vergrößern? So wie wenn ich im Internet-Browser zoome (dass also die Schrift besser lesbar wird). Kann dazu leider garnichts finden, weder hier im Forum...