Die Suche ergab 2 Treffer

von tte94
Donnerstag 2. September 2021, 10:09
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Zeichnung als im DXF speichern und in CAM Software einlesen
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Zeichnung als im DXF speichern und in CAM Software einlesen

Guten Tag,

ist es möglich eine DesignCAD Zeichnung im DXF Format zu speichern und in einem CAM Programm wie ESTLCAM oder Mach 3 zu importieren. Meine Version DesignCAD 3D Max 2019 64-bit Version 28.

Vielen Dank für die Hilfe
Grüsse Peter
von tte94
Sonntag 31. Januar 2021, 06:34
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Tragflügel aus Datei in DesignCad einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Tragflügel aus Datei in DesignCad einfügen

Guten Tag, ich möchte die untenstehenden Koordinaten eines Tragflügelprofil verwenden um ein Profil in einer Zeichnung einzufügen. Wie kann ich das mit DesignCAD durchführen. Meine Version DesignCAD 3D Max 2019 64-bit Version 28. Vielen Dank für die Hilfe Grüsse Peter 1.00000 0.00000 0.99901 0.00014...