Die Suche ergab 5 Treffer

von HPC.Patrick
Dienstag 31. August 2021, 13:14
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Ausnahmefehler des Servers
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Ausnahmefehler des Servers

Geschätzte Damen und Herren. Und wieder läuft es nicht. Versionen DesingCAD Version 29.0 / Toolkit Enterprise 29.0.0.350. Wenn ich mittels dem Toolkit Enterprise einen Zeichungsrahmen erstellen möchte. kommt die Meldung. Ausnahme Fehler des Servers. Spielt keine Rolle ob das Blatt lehr ist oder eine...
von HPC.Patrick
Donnerstag 18. Februar 2021, 09:18
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Dialogfenster Abrunden erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Re: Dialogfenster Abrunden erscheint nicht

Danke, danke
Ein ganz trivialer Fehler, aber so lerne ich.
von HPC.Patrick
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:08
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Dialogfenster Abrunden erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 901

[gelöst] Dialogfenster Abrunden erscheint nicht

ersion DesingCAD Release-Datum 11.12.2020 Version 29.0 DC Toolkit Enterprise Release - Datum 20.01.2021 Bulid 29.0.0.336 Ich mache aktuell die Übungen zum Thema Abrunden Nur bei mir erscheint das Dialogfenster Abrunden (Abrundungsradius) nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum dies bei mir nicht er...
von HPC.Patrick
Dienstag 9. Februar 2021, 17:12
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Attribut Einfügen Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: Attribut Einfügen Fehlermeldung

Version DesingCAD Release-Datum 11.12.2020 Version 29.0 DC Toolkit Enterprise Release - Datum 20.01.2021 Bulid 29.0.0.336 Leider Funktioniert es nicht. Ich habe nicht mal die Möglichkeit dies einzugeben. Wenn ich ein Attribut einfügen will und quasi die vom markierten Element kommt diese Fehlermeldu...
von HPC.Patrick
Donnerstag 28. Januar 2021, 17:46
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Attribut Einfügen Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Attribut Einfügen Fehlermeldung

Wenn ich ein Rechteck mit einem Attribut versehen will und die Masse übernehme erscheint '1,000' ist kein gültiger Gleitkommawert. Kann mir bitte jemand sagen was ich hier falsch mache (bin ein totaler Anfänger in der Welt von CAD).