Die Suche ergab 5 Treffer

von mrk
Dienstag 26. Januar 2021, 13:03
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Plötzlicher Neustart
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: Plötzlicher Neustart

Hallo, vielen Dank. Ich habe leider wieder an vielen Ecken geschraubt, ;) aber es scheint zu funktionieren. Beta-Version vom MB installiert, c-States ausgeschaltet, XMP-Profile eingeschaltet. Virtuelle Kerne eingeschaltet. Plus diverse andere Sachen :lol: Was jedoch wahrscheinlicher ist: ich habe da...
von mrk
Dienstag 26. Januar 2021, 12:59
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DCT Bauteile Beta-Zugang
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

Re: DCT Bauteile Beta-Zugang

Prima, danke. Läuft einwandfrei!
von mrk
Dienstag 26. Januar 2021, 06:07
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Plötzlicher Neustart
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Plötzlicher Neustart

Hallo, Ich habe ein Problem, das sich vermutlich nicht so leicht lokalisieren lässt. Wenn ich DesignCad nutze, passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass mein Rechner aus dem Nichts heraus neu startet. Ich habe schon vieles geprüft: Festplatte getestet, RAM getestet, Stresstest gemacht, alle Trei...
von mrk
Montag 25. Januar 2021, 11:04
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DCT Bauteile Beta-Zugang
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

Re: DCT Bauteile Beta-Zugang

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe es auch direkt gefunden. Nun erscheint bei mir jedoch eine Fehlermeldung, die offenbar auf ein falsches Verzeichnis zurückzuführen ist, das vermutlich die letzte Version bei der Installation anlegt. Die Version von DCT ist aktuell. Anbei ein Screenshot. Danke...
von mrk
Sonntag 24. Januar 2021, 19:29
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DCT Bauteile Beta-Zugang
Antworten: 6
Zugriffe: 6872

[gelöst] DCT Bauteile Beta-Zugang

Hallo,

ich bin neu dabei und habe mit großem Interesse von der DCT Bauteile Beta gelesen.

Welche sind denn die Voraussetzungen um daran teilnehmen zu können? Geht das überhaupt noch?

Ich nutze DesignCAD 2019 3D MAX und DCT 2019 Enterprise.

Viele Grüße