Die Suche ergab 22 Treffer

von Joshi
Dienstag 28. Juni 2022, 20:32
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Absturz

Ich bin 's nochmal, der Virenscanner war der Verursacher. Nach einigen Einstellungen funktioniert alles einwandfrei.

Gruß Joshi
von Joshi
Dienstag 28. Juni 2022, 20:15
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Absturz

So ich habe jetzt alles nochmal installiert, ich glaube (hoffe) das es jetzt klappt. Hat den ersten Test gut überstanden.
Ich habe den Virenscanner nach der Installation von DC Toolkit installiert, vielleicht wars das schon.
Gruß
Joshi
von Joshi
Dienstag 28. Juni 2022, 20:04
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Absturz

Moin, Moin
mir ist bei DC Toolkit aufgefallen das der Absturz bei der Doppellinienfunktion auftritt.
- Erst wähle ich die Funktion Doppellinienfunktion
- Dann die Wandstärke z.B 115
- Weiter gehts nicht
Bei den anderen Funktionen Linie Rechteck Nute läuft das Programm einwandfrei
Gruß
Joshi
von Joshi
Sonntag 26. Juni 2022, 08:58
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Absturz

Ich möchte noch hinzufügen, es kann sein das DC Toolkit sofort abstürzt oder nach dem Zeichnen von ein paar Linien.
Sowas hatte ich bei DC Toolkit noch nie.
Gruß
Joshi
von Joshi
Sonntag 26. Juni 2022, 08:51
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Absturz

Moin, Moin
Nein es ist keine alte Version mehr vorhanden, ich habe Windows neu installiert dann Design Cad und zuletzt DC Toolkit.
Ich habe alles neu installiert da das Problem schon länger auftritt (letzter Beitrag)
Gruß
Joshi
von Joshi
Samstag 25. Juni 2022, 08:40
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Absturz

Hallo, Ich habe Design Cad 3D Max 2020 Version 29.0 und Toolkit Enterprise Release Datum 09.06.2020 Build 29.0.0.35 installiert. Ich habe das Problem das Toolkit, nach kurzer Zeit oder sofort abstürzt, und ein Standbild wird, das ich nur mit dem Taskmanager schließen kann. Hat jemand ähnliche Proble...
von Joshi
Mittwoch 16. März 2022, 12:54
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz DC Toolkit
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Absturz DC Toolkit

Hallo,
ich habe jetzt DC Toolkit wieder deinstalliert, die neue Version 29.00.350 von eure Seite heruntergeladen und komplett neu installiert. Jetzt läuft DC Toolkit fehlerfrei. Vielleicht hat mit dem Upgrade etwas nicht geklappt.

Gruß
Joshi
von Joshi
Dienstag 15. März 2022, 18:23
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Absturz DC Toolkit
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Absturz DC Toolkit

Hallo, ich habe Design Cad Version 29 Release 11.12.2010 und DC Toolkit Version 29.00.350 Release 9.6.2021 neu installiert. Ab dem Update auf Version 29.00.350 stürzt DC Toolkit nach der ca. 5ten Befehlseingabe ab. Ich habe beide Programme deinstalliert und wieder installiert aber leider ohne Erfolg...
von Joshi
Mittwoch 2. März 2022, 12:01
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Re: Neuinstallation

Hallo,
mit der Installation hat jetzt alles geklappt. Ich hatte vorher versucht die Seriennummer mit kopieren einzugeben, was nicht geklappt hat.
Durch die manuelle Eingabe funktioniert wieder alles.
Danke für Ihre Mühe.
Gruß
Joshi
von Joshi
Samstag 26. Februar 2022, 12:40
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Re: Neuinstallation

Leider hat das mit der Neuinstallation nicht geklappt.
DC Toolkit startet nicht, Meldung keine Verbindung zum Internet
Design Cad meldet: Kontakt zum Händler aufnehmen und zusätzlich einen Nummernblock eingeben.
Es handelt sich von V 25 bis V29 immer nur um Upgrades

Gibt es noch eine andere Lösung?
von Joshi
Freitag 25. Februar 2022, 16:24
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Neuinstallation

Hallo, ich möchte den Rechner auf dem ich Design Cad 3D Max 2020 Version 29.0 mit DC Toolkit Enterprise Build 29.0.0.350 installiert habe ausmustern. Muss ich bei der Neuinstallation auf einen neuen Rechner etwas beachten. Design Cad 3D Max 2020 Version 29.0 wurde als Upgrade installiert. Bitte um e...
von Joshi
Montag 31. Mai 2021, 18:51
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Häufiger Absturz nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Häufiger Absturz nach Update

Hallo Hobby 19,
habe seit der Deinstallation und Umstellung der Updateprüfung keine Probleme mehr, woran es jetzt gelegen hat ist die Frage.

Nochmal Besten Dank für das Interesse.
Joshi
von Joshi
Samstag 29. Mai 2021, 16:19
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Häufiger Absturz nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Häufiger Absturz nach Update

Danke für die schnelle Antwort, ich werde Version 2019 Deinstallieren.
von Joshi
Freitag 28. Mai 2021, 13:27
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Häufiger Absturz nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

[gelöst] Häufiger Absturz nach Update

Hallo, ich habe Design Cad 3 D Max 2020 64Bit und DC Toolkit Enterprise 2020 seit Pfingsten als Update installiert. Seitdem stürzt DC Toolkit des öfteren ab ( Flackern in der Befehlszeile) oder das Programm Design Cad schließt unverhofft. Dieses Problem hatte ich vorher mit der 2019 Version nie.Mit ...
von Joshi
Freitag 19. April 2019, 09:41
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Bemaßung
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Bemaßung

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Klaus 1962. Beim Importieren einer DWG Bauzeichnung ist eine Bearbeitung der Zeichnung gut möglich aber wenn es ums Bemaßen geht kommen alle Formen zustande. Die Bemaßung ist viel zu groß obwohl der Maßstab geändert wurde die Maßzahlen werden von 3.115 b...
von Joshi
Dienstag 18. September 2018, 21:17
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Papierbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Re: Papierbereich

Danke für die schnelle Hilfe.
von Joshi
Montag 17. September 2018, 21:53
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Papierbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

Papierbereich

Hallo, ich benutze Design Cad 3D Max 2016 mit DC Toolkit Pro, wenn ich den Papierbereich DIN A4 Quer mit 0 mm Ränder wähle und ein Rahmen DIN A4 Quer aus DC Toolkit Pro einfüge ist dieser links unten. Beim Druck fehlen dann die untere und seitliche Linie vom Rahmen. Wie kann der Rahmen zentriert im ...
von Joshi
Dienstag 21. August 2018, 18:08
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: DC Toolkit
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Re: DC Toolkit

Super, besten Dank
Gruß
Joshi
von Joshi
Sonntag 19. August 2018, 20:24
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Wanderstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 10615

Wanderstellung

Hallo, wenn ich ein Raum mit einer 115 er Wand mit DC Toolkit Pro 26 Complete erstelle und daneben den gleichen Raum herkömmlich zeichne und die Linien mit Parallel by Distance mit 115 nach außen verschiebe so sind die Flächen identisch. Füge ich beide Flächen in ein Zeichnungsrahmen mit dem Maßstab...
von Joshi
Donnerstag 16. August 2018, 22:32
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: DC Toolkit
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

DC Toolkit

Hallo,
ich habe Design Cad 3D Max mit dem DC Toolkit Pro 26. Kann man das Cad Programm mit dem DC Toolkit Pro 26 Plus erweitern da ich die Wandbearbeitung gut gebrauchen kann.

Gruß
Joshi