Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas
Freitag 4. Dezember 2020, 10:05
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Dc Toolkit nicht finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: Dc Toolkit nicht finden

ok; habe jetzt DesignCAD 3D MAX 2019 (V28) installiert. wenn ich aber zuerst das DesignCAD offen lässt sich über den Buten das Toolkit nicht öffnen?
von Andreas
Donnerstag 26. November 2020, 23:05
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2019 oder DC Toolkit Pro Plus 26 complete starten nicht unter Windows 10
Antworten: 6
Zugriffe: 4381

Re: [gelöst] DC Toolkit 2019 oder DC Toolkit Pro Plus 26 complete starten nicht unter Windows 10

Hallo, leider lässt sich das Programm DC Toolkit 2019 oder DC Toolkit Pro Plus 26 complete starten nicht unter Windows 10. Weder als Administrator noch im Kompatibilitätsmodus unter Windows 8. Was mache muss ich ändern? Gruß Klaus Hallo, ich habe das selbe Problem!!! wie hast du es gelöst?? Gruß An...
von Andreas
Donnerstag 26. November 2020, 21:49
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Dc Toolkit nicht finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: Dc Toolkit nicht finden

Hallo, ich hab DesignCAD 3D Max 25 instaliert, und hab die DC TOolkit Enterprise 2019 kaüflich erworben.
nun kommt aber diese Meldung wenn ich Toolkit Enterprise öffnen will: Es wurden keine DesignCAD-Einträge in Registry gefunden.
von Andreas
Donnerstag 12. November 2020, 09:35
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Dc Toolkit nicht finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Dc Toolkit nicht finden

Hallo, bin ganz neu hier, wenn ich das Designcad öffne klappt alles, nur die Koordinaten anzeige unten link kann ich nicht finden?
Noch eine Frage, das DC Toolkit finde ich auch nicht, wo kann ich dies aufrufen?
SG
Andreas