Die Suche ergab 2 Treffer

von JCPagels
Freitag 13. Juli 2018, 11:13
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: cafm mit DC
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Re: cafm mit DC

Hallo, vielen Dank, sich des Themas anzunehmen. Bin zwar noch im Urlaub ist mir aber zu wichtig, als dass ich das Engagement unbeantwortet lassen möchte! Zum ersten Punkt: Ich hatte mir vorgestellt, dass zu jedem Raum in der Zeichnung ein „Polygon“ vorhanden ist, Dieses hat eine ID oder „Referenz“, ...
von JCPagels
Dienstag 10. Juli 2018, 09:23
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: cafm mit DC
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

cafm mit DC

Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen Pagels und bin begeisterter Nutzer von DC V25. Ich bin Bauing. und gleichzeitig programmiere ich Datenbanken. Nun habe ich eine „cafm“ Anwendung im Werden. Nichts aufregendes - quasi eine Gebäude/Raumdatenbank (Raumnummer, Fläche, Abteilung, Mitarbeiter). Nun wür...