Die Suche ergab 3 Treffer

von Spike
Dienstag 23. März 2021, 11:51
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Wandstärke in unterschiedlichem Maßstab
Antworten: 1
Zugriffe: 747

[gelöst] Wandstärke in unterschiedlichem Maßstab

Hallo, ich benutze DC Toolkit und DC 2D, beide Version V29 Problem: wenn ich einen Hausgrundriß (erstellt vor ca. 2 Jahren mit Vers. 28) mit Toolkit bearbeite, z.B. eine Wand mit 115 mm Stärke zeichne, wird sie um den Faktor ca. 10 zu groß gezeichnet. Nur mit DC gezeichnet mit eingestellter Wandstär...
von Spike
Montag 12. Oktober 2020, 11:20
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2019 oder DC Toolkit Pro Plus 26 complete starten nicht unter Windows 10
Antworten: 6
Zugriffe: 4355

Re: DC Toolkit 2019 oder DC Toolkit Pro Plus 26 complete starten nicht unter Windows 10

Hallo, nach der Installation von DC 3D MAX 2019 und Toolkit Enterprise 2019 konnten die ersten Probleme durch "Öffnen/Inst. als Admin." behoben werden. Aber nun kommt`s: Auf dem Notebook wurde mir der Bildschirm zu klein und ich habe eine 24" Monitor angestöpselt. Lief auch prima. Am ...