Die Suche ergab 2 Treffer

von Quicksort
Sonntag 3. Januar 2021, 13:07
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2020 Enterprise - Aktivierung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3709

[gelöst] DC Toolkit 2020 Enterprise - Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe gestern im Bovino Shop - DC Toolkit Enterprise 2020 Vollversion Datenträger + Lizenz - erworben. Ich kann den Key aber nicht registrieren, es kommt immer die Meldung "Der eingegebene Seriennummern/Registrierungs-Code wurde bereits registriert.". Das ist natürlich e...
von Quicksort
Donnerstag 24. September 2020, 11:51
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: DCT Schrank-Center - Es wird keine Stückliste generiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1284

DCT Schrank-Center - Es wird keine Stückliste generiert

Hallo, ich benutze die automatische Generierung von Schränken über das DCT. Ich habe ein Video gesehen in dem automatisch die Stückliste mitgeneriert wurde. Bei mir wird alles perfekt generiert, aber die Attribute nicht erzeugt und damit auch keine Stückliste. Kennt das Problem jemand? Versionen: De...