Die Suche ergab 2 Treffer

von patbissen
Sonntag 20. Juni 2021, 21:05
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Zeichnung lässt sich im DCD laden , ändern aber nicht exportieren .
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Zeichnung lässt sich im DCD laden , ändern aber nicht exportieren .

Alles im 2d CAD , Version 29 . Beim importieren von 2 Zeichnungen um sie zu kombinieren . Lassen sich bearbeiten und im CAD Format Speichern aber beim exportieren hängt sich das Programm auf , keine Fehlermeldung . Könnte ein Fehler in einer importierten Zeichnung sein !! , finde aber nichts . Wenn ...
von patbissen
Freitag 18. Juni 2021, 08:46
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Zeichnung lässt sich im DCD laden , ändern aber nicht exportieren .
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Zeichnung lässt sich im DCD laden , ändern aber nicht exportieren .

Habe eine Zeichnung im DCD gespeichert . lässt sich laden , bearbeiten aber beim Export hängt sich der PC auf .
Alle Versionen auf 2 PCs mit 3 Windows Versionen getestet . :(