Die Suche ergab 4 Treffer

von Springerwaldi
Samstag 2. Mai 2020, 11:04
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 4142

Re: DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung

Liebe Lesergemeinde, nachdem niemand mir eine Lösung für das Installationsproblem geben konnte, musste ich die Lösung nach mehreren Stunden des Probierens nun selbst finden ;-) Ich bin den Weg gegangen, an den ich schon vorgestern gedacht hatte: Nach der Installation von DesigCAD 2019 und DC Toolkit...
von Springerwaldi
Freitag 1. Mai 2020, 16:32
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 4142

Re: DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung

Nachtrag zu meinem vorhergehenden Post: Ich habe nun die ganze Installation auf einem anderen PC versucht durchzuführen. Diese Mal nicht auf Windows 7 Home Premium 32-Bit, sondern auf einem Notebook mit Windows 10 und 64-Bit. Selbstverständlich habe ich vom Installationsmenü auch die 64-Bit-Version ...
von Springerwaldi
Freitag 1. Mai 2020, 12:25
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 4142

Re: DC Toolkit 2019 FREE Vollversion startet nicht - Fehlermeldung

Ich habe gestern DesignCAD 3D MAX 2019 (V28) 32-Bit erworben und unter Windows Home Premium 32 bit installiert. Außerdem DC Toolkit Pro 2019 installiert. Bei mir passiert haargenau dasselbe, wie im obigen Post beschrieben. Sehr schön, dass ich das nicht alles in meine Prolemmeldung eintippen muss ;-...
von Springerwaldi
Donnerstag 30. April 2020, 14:35
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: V.26 - Y und Z vertauscht in Perspektiv-Ansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

V.26 - Y und Z vertauscht in Perspektiv-Ansicht

Liebe Leser, habe vor wenigen Tagen habe ich die ersten Gehversuche mit DesignCad 3D MAX V.26 begonnen. Und zwar versuche ich, mein Gartengrundstück in 3D darzustellen. Plötzlich fällt mir auf, dass in der großen Hauptansicht rechts (Perspektive) die Y und Z Achsen scheinbar vertausche sind, obwohl ...