Die Suche ergab 3 Treffer

von WS_Teilnehmer
Donnerstag 16. April 2020, 21:17
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Strukturinfo und Punktemodus
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Re: Strukturinfo und Punktemodus

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider ist die für mich passende Antwort nicht dabei. Ich habe mich wohl auch mißverständlich ausgedrückt. Ich möchte gerne bei einem Vektor in der Strukturinfo z.B. den 3. Punkt auswählen und dann direkt den Punkt auch im Vektor angezeigt (markiert) haben. A...
von WS_Teilnehmer
Mittwoch 15. April 2020, 14:02
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Strukturinfo und Punktemodus
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Strukturinfo und Punktemodus

Kann man die Numerierung der Punkte für einen Vektor anzeigen lassen? Welches ist der erste Punkt? Welchen Punkt habe ich gerade selektiert?