Die Suche ergab 2 Treffer

von Deneb
Donnerstag 9. April 2020, 21:47
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] Problem mit Aktivierungscode
Antworten: 2
Zugriffe: 3621

Re: Problem mit Aktivierungscode

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe soeben meine Seriennummer an obengenannte Adresse geschickt! Mal sehen....
von Deneb
Donnerstag 9. April 2020, 14:26
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: [gelöst] Problem mit Aktivierungscode
Antworten: 2
Zugriffe: 3621

[gelöst] Problem mit Aktivierungscode

Hallo, ich habe eine Vollversion DesignCad 3D Max 2019(Boxversion) gekauft. Nach der Installation wird man aufgefordert entweder einen Aktivierungscode online anzufragen, oder telefonisch (2.00CHF/min). Beim klicken auf den Bedienungsbutton 'Online-Aktivierungsformular' passiert überhaupt nichts!!! ...