Die Suche ergab 2 Treffer

von PatrickJakobus
Dienstag 31. März 2020, 15:29
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Subtrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

Re: Subtrahieren

Hi. Danke für die Antwort. Ich glaub da hab ich den Fehler gemacht. Ich hab in der 2D Umgebung den Körper definiert. Dann eine Fläche raus gemacht und dann Extrusion gemacht. Und das mag er wohl nicht so wirklich. Musste die Teile noch mal 1.im 2D Nachzeichnen 2.in Fläche Konvertieren 3.Extru. dann ...
von PatrickJakobus
Mittwoch 25. März 2020, 13:14
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Subtrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

[gelöst] Subtrahieren

Guten Tag. Ich heiße Patrick bin 36 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich hab ein Problem bei DC V23. Ich habe Teile im 2D gezeichnet und dann Extruirt. Das hat alles super geklappt. Jetzt wollte ich Teile von einander subtrahieren. Hat bei einem Teil auch so funktioniert wie es im Handbuch steht. N...