Die Suche ergab 4 Treffer

von Oldbast
Freitag 23. Dezember 2022, 17:46
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Neuinstallation DesignCad 2020 und Toolkit Enterpreis 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

Neuinstallation DesignCad 2020 und Toolkit Enterpreis 2020

Hallo, bin mit den beiden o.g. Varianten auf einen neuen Rechner umgezogen. Habe dazu jeweils die neueste Version des Produktes aus meinem Konto heruntergeladen und installiert. Als Installationspfad habe ich die lokale Festpaltte gewählt. Es finden sich aber gleichlautende Ordner in \User\Admin\One...
von Oldbast
Freitag 6. März 2020, 23:04
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Fenstergröße Layeroptionen verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 7889

Re: [gelöst] Fenstergröße Layeroptionen verändern

Hallo DcUser,
perfekt. Habe meine Layer importiert und jetzt passt es.
Danke
Oldbast
von Oldbast
Freitag 6. März 2020, 18:43
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] Fenstergröße Layeroptionen verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 7889

Re: [gelöst] Fenstergröße Layeroptionen verändern

Hallo DcUser,
habe das gerade nachvollzogen. Es wird weiterhin die Version 28.0.0 zur Verfügung gestellt. Eine Auswahlmöglichkeit für eine Relaese-Version ist nicht vorhanden.
Beste Grüße
Oldbast
von Oldbast
Sonntag 1. März 2020, 14:12
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Download Toolkit-Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 5147

Re: Download Toolkit-Enterprise 2019

Hallo, habe dieser Tage DesignCAD 3D MAX (V28) UPGRADE mit DC Toolkit Enterprise 2019 Vollversion mittels Download erworben und installiert. Funktioniert auch alles soweit. Die Farbgebung für die Layer wurde ja bereits im Forum erläutert. Mein Problem: Obwohl ich für das Toolkit bereits die Version ...