Die Suche ergab 3 Treffer

von klaus.waldmann
Donnerstag 5. März 2020, 16:11
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Linienart ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3403

Linienart ändern

Hallo ich habe gerade begonnen DesignCAD zu nutzen. als gelernter technicher Zeichner finde ich es für die private Nutzung seht gut. Leider finde ich weder im Handbuch noch im Forum einen Hinweis, wie ich in einer Zeichnung einzelne Linien in ihrer Darstellung ändern kann. Also, wie ändere ich im Na...
von klaus.waldmann
Dienstag 25. Februar 2020, 15:32
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] DesignCAD Max 26.2 Bedienoberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 5446

Re: DesignCAD Max 26.2 Bedienoberfläche

Danke, da habe ich nur die Auswahllisten gesehen, nicht aber die direkt darunter angeordneten "Schaltflächen"
Kwm
von klaus.waldmann
Montag 24. Februar 2020, 20:34
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: [gelöst] DesignCAD Max 26.2 Bedienoberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 5446

Re: DesignCAD Max 26.2 Bedienoberfläche

habe gerade DesingCAD 2D 2019 installiert und das selbs Problem. AUf meinem Monitor kann ich die kleinen Symbole kaum finden. Wenn ich die Auflösung des Screens runter stelle habe ich mit dem "Fenstern" Problem.
Wo finde ich den erwähnten Schieber für die Symbolanpassungen?

Danke

Klaus