Die Suche ergab 3 Treffer

von dl7udp
Freitag 24. September 2021, 17:57
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien

Es gibt noch eine kostenfreie Variante zu*.eps, *.tiff oder *.ai zu kommen. Man installiere die kostenfreie Version von PDF24 von der Seite PDF24.org. Dann hat man einen weiteren Drucker im Druckermenü von DesignCad. Das geränderte Bild sei im Haupfenster der 3D-Ansicht. Man rufe <Drucken> auf (die ...
von dl7udp
Donnerstag 23. September 2021, 18:10
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien

Danke, wird sofort ausprobiert
von dl7udp
Mittwoch 22. September 2021, 16:25
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Rendering fehlt im Druck und in Exportdateien

DesignCD 3D Max 2019 und DC Toolkit Pro 2019 V28.0 Ich möchte das gerenderte 3D-Bild des Hauptfensters in anderen Programmen verfügbar haben. Abgesehen davon, dass man sich sicher ein paar mehr Exportformate wünchen würde, ist es bei mir leider so, dass selbst mit dem PGM-eigenen Druckerbefehl nur e...