Die Suche ergab 3 Treffer

von Fachwerk
Montag 18. Februar 2019, 15:43
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Komma Punkt Nummernblock
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Re: Komma Punkt Nummernblock

Ein wahres Wort eines großen Geistes - seine Voyager golden records faszinieren mich seit meiner Schulzeit. So, ich habe es ausprobiert: unter Windows rechts unten, wo bei den meisten nur ein "DE" steht, bekommt man die Einstellungen für "Textdienste und Eingabesprachen". Dort fü...
von Fachwerk
Freitag 15. Februar 2019, 14:54
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Komma Punkt Nummernblock
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Re: Komma Punkt Nummernblock

Moin DcUser, vielen Dank für die Antwort, ich hatte schon befürchtet, dass die Frage unterhalb des Niveaus liegen würde, welches hier einer Antwort gewürdigt wird - dem ist also doch nicht so. 8-) Nun, da ich weiß, dass sich diese Unbequemlichkeit nicht im CAD umstellen lässt, werde ich eine Lösung ...
von Fachwerk
Mittwoch 13. Februar 2019, 20:50
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Komma Punkt Nummernblock
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Komma Punkt Nummernblock

Moin die Runde, eine Anfängerfrage: Zahlen tippe ich immer auf dem Nummernblock meiner Tastatur, da bin ich rasend schnell. Auf dem Nummernblock sitzt eine Komma-Taste, was bei kaufmännischen Reiheneingaben sehr praktisch ist. Koordinaten nimmt das Programm (V24) aber nur mit Punkt als Dezimaltrenne...