Die Suche ergab 7 Treffer

von GoldenEagle
Freitag 12. April 2019, 21:53
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Komma Punkt Nummernblock
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

Re: Komma Punkt Nummernblock

Hallo Carsten, die Idee ist so schlecht nicht. Hab´s auch mal probiert. Riesiger Nachteil, die gewohnten und sehr oft verwendeten Tasten für Punkt XZY (:), Punkt relativ ('), Punkt polar (;) ... sind dadurch auch an einer anderen Stelle. Deshalb vielleicht noch eine Alternative: Ich habe das kleine ...
von GoldenEagle
Dienstag 9. April 2019, 08:55
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Dichtheitsprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 6653

Re: Dichtheitsprüfung

:P Prima.
von GoldenEagle
Sonntag 7. April 2019, 12:49
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Dichtheitsprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 6653

Re: Dichtheitsprüfung

Hallo DcUser,
gibt es schon Neuigkeiten / Webinar zu diesem Thema?
von GoldenEagle
Sonntag 24. März 2019, 21:09
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: "DC Toolkit Enterprise 2018" startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Re: "DC Toolkit Enterprise 2018" startet nicht

Ergänzung: Ich habe Alles (V27 Upgrade) nochmals deinstalliert. Auch die Vorgänger-Vollversion. Anschließend habe ich alle Verzeichnisse und Registry-Einträge mit "IMSIDesign" und "DCToolkit" gelöscht. Nach Neustart (Win10 Pro x64) und Installation "DC x64" und "DC...
von GoldenEagle
Sonntag 24. März 2019, 12:41
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: "DC Toolkit Enterprise 2018" startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

"DC Toolkit Enterprise 2018" startet nicht

Hallo Zusammen, ich benutze "DC 3D Max 2018 64 Bit" (Upgrade) und "DC Toolkit Enterprise". Download, Installation und Aktivierung funktionierte einwandfrei. Und ich könnte schwören, naja vielleicht Altersdemenz :roll: , es hat schon mal funktioniert. Trotz De- und Neuinstallation...
von GoldenEagle
Dienstag 12. März 2019, 12:53
Forum: Installation und Aktivierung
Thema: Renderengine und Mindestanforderung Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Renderengine und Mindestanforderung Grafikkarte

Hallo,
nur zur Info.
Auf welche Renderengine basiert DesignCAD 3D MAX 2018 (V27)?
Welche Mindestanforderung muss eine Grafikkarte für ein zügiges Rendern erfüllen?

Wer kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank schon mal.