Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhenus
Donnerstag 7. Februar 2019, 14:25
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Tabelle einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 2827

Re: Tabelle einfügen

Wenn ich ein Bild hochaden will sagt er leider, dass es zu groß ist. Allgemein möchte ich eine Tabelle neben der Zeichnung von einem Schiff erstellen und dann beispielsweise die Ladung einfügen. Wenn man das zusätzlich programmieren kann bin ich gerne bereit für dieses Feature zu bezahlen. Sie könne...
von Rhenus
Dienstag 29. Januar 2019, 12:59
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Tabelle einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 2827

Tabelle einfügen

Ich hätte eine Anwendungsfrage und zwar müsste ich zu einigen Zeichnungen eine Tabelle einfügen. Leider habe ich keine Funktion dazu gefunden und die Tabelle als Text von Excel oder Word zu kopieren funktioniert auch nicht. Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist eine Tabelle in das CAD Programm ei...