Die Suche ergab 2 Treffer

von peter63
Freitag 4. Januar 2019, 18:40
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Kanten abrunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: Kanten abrunden

Ich würde so vorgehen, zwei Flächen erstellen, eine mit den Außen maßen - eine mit den Innenmaßen. Beide Flächen mittig ineinander legen und danach voneinander subtrahieren.
von peter63
Freitag 4. Januar 2019, 18:27
Forum: Anwendungsfragen und Diskussionen
Thema: Überzählige Punkte nach Subtraktion entfernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: Überzählige Punkte nach Subtraktion entfernen?

Hallo bin neu im Forum aber ich kenne dieses Problem nur zu gut. sobald dein Modell nicht mehr Wasserdicht ist, arbeiten die Funktionen nicht mehr sauber, das heißt es fehlen Dreieckflächen, Kanten u.s.w. Durch Zufall habe ich beobachtet das zum Beispiel das Abrunden von Kanten zwar die Kante abrund...